Nach 15 Jahren NAGEL® – Peter Tersteeg geht in den Ruhestand! ???? ????

In fröhlich-geselliger Runde feierte Peter Tersteeg Ende Februar seinen wohlverdienten Ausstand im Kreise seiner Familie, dem Team NAGEL® und langjährigen Wegbegleitern.

Seit seinem Start im Jahr 2008 hat Peter für NAGEL® viel bewegt. Angefangen mit nur zwei Fahrzeugen für die Altöl- und Feststoffentsorgung, baute Peter die Firma zu einem bundesweit tätigen Entsorgungsfachbetrieb aus. Ohne sein Wirken wäre das Unternehmen nicht da, wo es heute ist.

Peter blieb immer ein „Macher“ vom alten Schlag. Er war sich nie zu schade selbst mit anzupacken und ist stetig vorangegangen. Dabei hatte er immer ein offenes Ohr für seine Angestellten und stand ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Getreu dem Motto: „Eine Generation baut die Straße, auf der die nächste Generation fährt“, stellte Peter erfolgreich die Weichen für die Zukunft und übergibt den Schlüssel an die nächste Generation.

Lieber Peter, für Deinen neuen Lebensabschnitt wünschen wir Dir: viel Ruhe, Entspannung pur, Zeit für Deine Familie und vor allem Gesundheit.

 Das Team NAGEL® sagt DANKE! ❤️????

#nagelentsorgung #entsorgung #entsorgungsfachbetrieb #coesfeld #laufach #lkw #fluessigkeiten #sicherheit #oekologie #entsorgung #nagel #feier #ruhestand #rente #zusammenfeiern #wirsagendanke #entspannung #gesundheit #naechstegeneration #wohlverdient