Alle Jahre wieder.

Nein, es ist nicht schon wieder Weihnachten😉. Aber Zeit für unsere jährlichen Mitarbeiter-Schulungen, zu denen wir als zertifizierter Entsorgungsbetrieb  jedes Jahr aufs Neue verpflichtet sind. In unseren neuen Büroräumen in Coesfeld haben wir optimale Möglichkeiten, die Schulungen in zwei Gruppen durchzuführen. Auf dem Programm standen Tachoschulungen für unsere „Helden der Straße“ (durchgeführt vom Fahrschulcenter Büter & Kerkering) sowie aktuelle Informationen über die wichtigsten Entsorgungsthemen, die  von unserem externen Arbeitsschutz- und Gefahrgutbeauftragten 🛡️ Mathias Kivelitz vermittelt wurden. Turnusgemäß  wurde auch überprüft, ob bei allen Mitarbeitern der ADR-Schein, Führerschein, Personalausweis und die Fahrerkarte den allgemein gültigen Anforderungen entsprechen. Und zur Stärkung der eigenen Sicherheit konnten alle Teilnehmer den ordnungsgemäßen Umgang mit Feuerlöschern 🧯 trainieren.

Dieser gemeinsame Tag ist für alle Mitarbeiter gleichermaßen Pflicht wie Vergnügen. Denn die unterhaltsamen Aktivitäten neben dem Rahmenprogramm und das stimmungsvolle open-end Beisammensein zum Grillen 🥩🍺 stärken das Team-Building. Wir freuen uns schon auf den Schulungstag 2023.

Nochmals unser Dankeschön an alle Teilnehmer, Vortragenden und die Organisatoren dieser gelungenen Veranstaltung. 😊 🤝

#nagelentsorgung #teambuilding #schulungstag #jahresschulung #entsorgung#nagel #anforderungen #sicherheit #programm #team #zertifiziert