Heute ist “Team-Themen-Tag” 🎉

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Yannick Gröning seine kaufmännische Ausbildung, die er bei uns in Coesfeld gemacht hat, erfolgreich bestanden hat. Und jetzt „gesellt“ er sich in unser Nagel-Office-Team. Yannick unterstützt zukünftig primär bei der Disposition und leistet damit einen wichtigen Beitrag für Kunden- und Fahrerzufriedenheit sowie Effizienz.

Parallel dazu haben wir unseren allseits bekannten und beliebten Bernd Rickert in den (Un)Ruhestand entlassen. Unruhestand deshalb, weil wir auch zukünftig auf die Unterstützung von Bernd bauen dürfen. Bernd ist nach seinem Einstieg als wertvolle Hilfskraft am 1.7.2011 in ein Vollzeit-Angestelltenverhältnis übernommen worden. Von Anfang an hat er sich als verlässlicher, multifunktional einsetzbarer Mitarbeiter erwiesen, wofür wir ihm sehr dankbar sind.

Wir wünschen Yannick und Bernd alles Gute für ihre neuen/alten Aufgaben in unserem “Team Nagel”. 👏​ 😊​

#nagelentsorgung #entsorgung #entsorgungsfachbetrieb #coesfeld #laufach #lkw #fluessigkeiten #sicherheit #oekologie #recycling #entsorgungslösung #abfallservice #umwelt #ausbildungfertig #ruhestand #unterstützung #disposition #angestelltenverhältnis