„So lässt es sich komfortabel arbeiten!“ Darüber sind sich die Kolleginnen 👩‍💼Tanja Kunkel und 👩‍💼Jessica Bachmann am Standort Laufach einig. Zufrieden haben die beiden ihr neues Büro bezogen, das umfangreich renoviert wurde. 🛠️ Selbst auf kleinstem Raum konnten wir großes bewirken:

✨ Raumatmosphäre durch die Decken- und Bodensanierung erhöht
✨ Gesundheit am Arbeitsplatz durch Steh-/Sitztische optimiert
✨ Arbeitsbedingungen durch Schallschutz, Klimatisierung und Fußbodenheizung verbessert.

Ganz besonders haben sich die Damen über die moderne EDV-Ausstattung gefreut. 👍 Denn sie ist elementarer Begleiter in der täglichen Bearbeitung der Kundenanliegen. Jetzt fehlt nur noch ein bisschen mehr Pflanzengrün 😉…

Für NAGEL® ist es selbstverständlich, dass die Investition in komfortable und zeitgemäße Arbeitsplätze die Mitarbeiter-Zufriedenheit steigert. Das gilt sowohl für den Innendienst 💼 als auch den Außendienst und die LKW-Fahrer 🚚.

#nagelentsorgung #entsorgung #entsorgungsfachbetrieb #coesfeld #laufach #lkw #fluessigkeiten #sicherheit #oekologie #modernisierung

#büro #mitarbeiter #zufriedenheit #freude #wohlfühlen #schallschutz #wärmedämmung #klimatisierung #maßnahmen #team #optimiert